Vitalwoche auf Rügen im Mai 2022

Verträumtes Ostseebad Baabe – Basenkost, Wandern, Qigong und Meer

Wir wohnen im Gesundheitshotel Villa Sano (www.villasano.de) in der ruhigen Strandstraße, nur wenige Gehminuten vom herrlichen Sandstrand entfernt zwischen Sellin und Göhren.

Von hier aus können wir die Insel erkunden mit seinen Kreidefelsen, weiten feinen Sandstränden, Nationalpark-Landschaften und Buchenwäldern; die kleinen Fischerdörfer oder die Bäderarchitektur bewundern.

In dieser heilsamen frischen Seeluft lassen wir uns in unserem 3-Sterne Superior-Hotel mit Basenkost verwöhnen und sammeln wichtige Pluspunkte für unsere Gesundheit und Vitalität.

Heilgymnastische Übungen, Meditationen und Selbstmassagen aus dem Qigong unterstützen die positiven Wirkungen.

Die eigene Lebensenergie, das Qi wird aktiviert, besonders spürbar bei den Übungen direkt am Meer.

Die Kräuterexpertin Carmen Kock aus Nottuln wird uns auf unseren Wanderungen begleiten. Sie wird uns die heilende Kraft der Pflanzen vermitteln, die wir dann in den selbst zubereiteten Tees auch direkt spüren und genießen können.


Vorbereitungstreffen: Di. 02.02.2022 um 19.30 Uhr, Nottuln (Pfarrheim).

Die Woche findet statt vom 22. bis 29. Mai 2022.


• Vollständige Ausschreibung finden sie im Menü links unter „Vitalwoche…Rügen

Schreibe einen Kommentar