• Multimedia

Rückblicke & Einblicke

• Hier möchte ich vor allem, sofern die Kursmitglieder einverstanden sind, Bilder aus der Kursarbeit und natürlich auch von den zubereiteten Gerichten und Speisen veröffentlichen. Die Bilder können einzeln  oder aber auch als Diashow angesehen werden. Des Weiteren werde ich hier hin und  weider mal einen Podcast einbinden, der allgemeine oder spezielle Informationen  zum Thema Ernährung filmisch wieder gibt.

• Die folgende Bilderserie wurde von © Sabine Klinke aus Troisdorf während eines Wildkräuterseminars in Bringhausen fotografiert. Es werden wundervolle Aufnahmen von Kräutern und Blumen sowie Speisen gezeigt, die mit zuvor gesammelten Wildkräutern angerichtet wurden. (Achtung alle Bilder auch auf Albumseite 2 gehen).

Teezeit: Fastenferien 2012 im Haus Mutabor

Seminarraum im Haus Mutabor kurz vor dem Fastenfrühstück